Susan Janet Burger

Philosophie

Den Menschen in seiner Ganzheit erfassen, ihn begleiten, Anteil nehmen und unterstützen.

Nicht "besser" wissen - gemeinsam ein Konzept erarbeiten. Das Körpergefühl und die Zellintelligenz mit einbeziehen in den Behandlungsplan.

Mehr Gesundheit, Lebensfreude und Befreiung blockierter Energien ist das Ziel. Kreativität, Leichtigkeit und Sinnerfüllung kann sich individuell entfalten.

Über mich:


Traumatherapie nach
· Somatic Experiencing nach Peter Levine
· PITT nach Luise Reddemann
Systemische Supervisorin (DGSF)
Systemischer Coach (DGSF)
Trainerin/Dozentin
Fachwirtin für Organisation und Führung
Fachkrankenschwester für Anästhesie/Intensivmedizin
Heilpraktikerin


Die jahrelange Arbeit in der Medizin und die Erfahrung mit Somatic Experiencing® brachten mich auf einen neuen Weg. Ich habe verarbeitet und viel Neues dazu gelernt, habe Lebensfreude und Gesundheit gefunden.

Zitat