Dunkelfeld-Diagnostik
Dunkelfeld-Mikroskopie

Nach Prof. Dr. G. Enderlein (1872-1968)

In der mikroskopischen Dunkelfeldblutuntersuchung wird ein Blutstropfen in der 1600-fachen Vergrößerung über Tage mit einem hochwertigen Zeiss Mikroskop beobachtet, bis er zerfällt. Mit dieser Vitalblutuntersuchung können wir meist erkennen, was der Körper schon durchgemacht hat und womit er sich im Moment akut auseinandersetzt. Auch chronische Verlaufsformen können ersichtlich sein.
Die Dunkelfeldblutuntersuchung ist eine hervorragende Möglichkeit, um eine ganzheitliche, vorbeugende und vor allem unterstützende Diagnose zu erstellen.

Milieuveränderungen, die oft die Ursachen für Krankheiten sind, können rechtzeitig erkannt und behandelt werden.

Hilfreich bei: Rheuma, Pilzerkrankungen, Chronisches Müdigkeitssyndrom, Stress, Schwermetalle, Gelenkerkrankungen, Arthrose, Herz und Kreislauferkrankungen, Migräne.

Angebote:

1. Wir vereinbaren einen Termin in der Praxis.
Über einen Bildschirm können Sie mit mir Ihr Blut beobachten.
Danach erarbeiten wir gemeinsam einen Therapieplan für Sie aus.
Eine komplette Blutuntersuchung bis zum Zerfall des Blutes, mit Therapieplan 180,00 €

2. Wir vereinbaren einen Termin in der Praxis. Ich nehme das Blut ab und Sie entscheiden
sich für eine spezielle Untersuchung: Untersuchung A, B, oder C

• Untersuchung A: Arthrose – und Gelenk Diagnostik
  • Untersuchung B: Burnout / Stress Diagnostik
  • Untersuchung C: Schwermetallbelastung

Therapieplan mit Beratung 90,00 €

3. Sie senden mir Ihr Blut zum vereinbarten Termin mit DHL Express: Info und Material auf Anfrage

Dunkelfeldmikroskopie für Therapeuten

Wir untersuchen das Blut Ihrer Patienten.
Für weitere Informationen füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und senden mir Ihre HP-Zulassung zu.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen ohne Nachweis keine Informationen und Preise zusenden können.

Gesundes Blut

Geldrollen - zum Beispiel bei Stress oder häufiger